"Die Heilkraft steckt in dir" ( Horst Krohne )

Herzlich willkommen !!!

Mein Name ist Ulli Aigner - viele von euch kennen mich ja bereits und ich freue mich, dass ihr Euch einige Minuten für mich Zeit nehmt und mir damit die Gelegenheit gebt, mich und die von mir angewandte „SCENAR“-Therapie vorzustellen.

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Eishockey-Fan und weiß aus vielen Gesprächen sowie von meinen laufenden Behandlungen bei aktiven Spielern von den Leiden und Schmerzen durch Verletzungen, die Eishockeyspieler plagen.

Daher habe ich mich heuer entschlossen, den Injoy-Cup aktiv zu unterstützen.

Viele Eurer Eishockey-Kollegen -  wie z.B.  Roland Schurian ( langjähriger Spieler u. a. beim  - VSV und G99 ) , Werner Fian ( ehem. VSV-Spieler ) Reinhard Kowalczyk ( Int. Head-Schiedsrichter ), Gerald Langer und Wolfgang Tischner ( SKODA-Team ), Harald Schneider ( PSV ) und noch einige mehr - können Euch die positiven Behandlungserfolge bereits bestätigen.